Spenden

Du kannst noch mehr tun!

Deine Spende hilft uns, die Pakete zu den Kindern zu bringen. Wir freuen uns aber noch mehr, wenn wir den Kindern neben einem Geschenk nachhaltig für ihren Alltag helfen können. Bei der Paketübergabe schaut sich das ADRA-Team die Lebensumstände der Kinder genau an. 

In Fushë Kruja (Albanien) begleitet ADRA ein Bildungsprojekt für Roma Kinder. Viele haben nie die Schule besucht oder die Schule abgebrochen. Dank einer eigenen Betreuung werden sie ermutigt, wieder die Schule zu besuchen und erhalten konkrete Hilfe beim Aufholen des Lernstoffes.

Um auch längerfristig zu helfen, benötigt ADRA finanzielle Mittel. Daher freuen wir uns sehr, wenn Ihr uns auch etwas Geld anvertraut.

Für alle Spenden, die auf unser Konto eingezahlt werden, stellen wir im Januar des Folgejahres eine Spendenbescheinigung für die Steuererklärung aus.
Achtung! Adresse nicht vergessen, damit wir die Bescheinigung auch zuschicken können.

Hier könnt ihr auf unserer ADRA Homepage direkt  online spenden.